Minecraft: Pfeile im Boden entfernen

3 Antworten

Wenn du sie geschossen hast, kannst du sie einsammeln. Wenn sie von einem Skeletti sind, verschwinden sie nach ein paar Minuten. Also ich kenne keinen Befehl. Hast du schon bei Minecraft-Wiki geschaut?

1

ich weiß, dass der befehl /kill @e[type=Arrow] funktioniert um Pfeile zu löschen. Doch leider auch die, die fliegen :/

in MC-Wiki hab ich dazu nichts gefunden

Weiterhin weiß ich auch, dass /testfor @e[type=Arrow] {inGround:1b} möglich ist. doch leider nicht mit dem kill-befehl

0
3

Einen einzigen Befehl gibt es nicht aber man könnte es mit commandblocks und sehr kompliziert machen.

0
4
@asdfasdfa

es geht wenn du allen Pfeilen im Boden einen Score gibts und alle Entitiys (die Pfeile) die ein Score haben tötest

dass müsste Gehen! falls nicht weiß ich nicht weiter.

0

Einfach wegscrolen wenn der Bogen gespannt is

Die pfeile kannst du ganz normal einsammeln

Was möchtest Du wissen?