Minecraft Pfeil mit Blickrichtung SPawnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Command:

                   "/summon arrow {motion:[HIER , DIE , RICHTUNG]}"

also z.B.     "/summon arrow {motion:[1.0,0.2,0.0]}"

mit              "/summon arrow {damage:12345,motion:[1.2,3.4,5.6]}" 

kannst du auch den schaden bestimmen. Am besten macht du das mit einem Commendblock (/give NAME command_block) mit der blickrichtung weiß ich allerdings auch nichts.

Befehlsblöcke? Plugin? Version? Bitte gib mehr Informationen an!

Pls genauer erklären

Minecraft Minecarts: Blickrichtung in Fahrtrichtung