Minecraft Pfeil mit Blickrichtung SPawnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Command:

"/summon arrow {motion:[HIER , DIE , RICHTUNG]}"

also z.B.     "/summon arrow {motion:[1.0,0.2,0.0]}"

mit              "/summon arrow {damage:12345,motion:[1.2,3.4,5.6]}" 

kannst du auch den schaden bestimmen. Am besten macht du das mit einem Commendblock (/give NAME command_block) mit der blickrichtung weiß ich allerdings auch nichts.

Befehlsblöcke? Plugin? Version? Bitte gib mehr Informationen an!

Pls genauer erklären

Minecraft Minecarts: Blickrichtung in Fahrtrichtung

Hi,

ich frage mich ob es irgendwie möglich ist das sich die Blickrichtung des Spielers, wenn er in einem Minecart sitzt, automatisch an die Fahrtrichtung anpasst. Normalerweise schaut man ja immer in die gleiche Richtung, selbst wenn das Minecart abbiegt(außer man passt die Blickrichtung dann selbst mit der Maus an).

Das wäre z.B. für Rollercoaster sehr nützlich.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Stirbt Minecraft aus?

Hallo,

bis vor kurzem hat Minecraft gefühlt stark an Spielern verloren - besonders durch Fortnite. Ich persönlich sehe aber in Fortnite wenig Zukunft, was auch die Zahlen bestätigen. Denn inzwischen sinken wieder die Spielerzahlen von Fornite. Minecraft hingegen hat Anfang des Jahres einen neuen Spielerrekord aufgestellt.

Glaubt ihr, dass sich Minecraft wieder erholen wird und es wieder mehr spielen werden?

Danke

...zur Frage

Minecraft Nitrado Server joinen funktioniert nicht?

Ich habe mir gestern bei Nitrado einen Minecraft Server gekauft. Auf diesem spiele ich mit ein paar Freunden auf der 1.13.1. Das Problem ist, das der Server nach ein paar Stunden auf einmal abstürzt (bzw. alle eine Timeout haben). Dannach kann keiner mehr auf den Server joinen (trotz mehrfachem restart), aber irgendwann geht es wieder. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Danke schon im vorraus :D

...zur Frage

Minecraft LifeInTheWoods laggt trotz gutem PC?

Hi zusammen, ich hab mir neulich LitW geholt, aber als ich dann in meine Welt starten wollte, waren die FPS so im Keller, dass man das Spiel nicht mehr spielen konnte(10-15fps mit Shader). Dann hab ich mal versucht, mehr RAM zuzuweisen. Jetzt war ich so bei bis zu 25 fps, hab allerdings immernoch starke Einbrüche. Eigentlich sollte das Spiel auf meinem PC einwandfrei laufen... glaub ich: AMD FX-8320 3,50 GHz, 16 GB RAM, Geforce GTX 970, 64 bit,

Ich habe auch die aktuellste Java-Version installiert(auch 64bit), aber es hilft alles nichts. Kann mir hier irgentwer helfen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Minecraft mobs in teams spawnen?

Hi, seit 1.9 gibt es ja die Möglichkeit mobs in teams zu spawnen und ich wollte fragen ob es einen command gibt um mobs in teams zu spawnen habe bisher nur die möglichkeit entdeckt die mobs zu spawnen und dan in ein team zu stecken ich suche halt ne möglichkeit das mit einem command zu machen.

PS: Würde mich über antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?