Minecraft PEx Rechte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe, dass du gerade erst dabei bist einen Server zu machen, denn bereits einen Server zu haben ohne zu wissen, wie man ein PermissionsPlugin bedient wäre fatal...

Du musst festellen, welche permission node für diesen Befehl zuständig ist.

CraftBukkit hätte sowas und das Plugin Essentials, was 99% aller Server benutzen.

Also wären die nodes

- bukkit.command.gamemode
- essentials.gamemode

Diese beiden permissions nodes dürften dann nicht in den Gruppenpermissions auftauchen. Lösche sie, wenn sie vorhanden sind oder gebe ihnen zusätzlich als Sicherheit die Negativpermission.

Also

- -bukkit.command.gamemode
- -essentials.gamemode

Geht nicht! Soweit bin ich auch schon gekommen!

0
@Glasersohn

Aha. Hast du auch sicher keinen einzigen Syntaxfehler und nach jeder Änderung den Server reloaded oder neu gestartet?

0
@Glasersohn

Weißt du wie man es InGame macht also mit: /pex group [gruppe] remove [was hier hinkommt]

0
@Glasersohn

Ich arbeite genrell nicht mit InGame Befehlen, wenn es um Permission geht, denn dann weiß ich, dass es nicht klappen wird, denn an der Textdabei arbeiten erscheint mir viel sicherer und damit lassen sich auch Fehler finden, die man unmöglich mit InGame Befehlen finden kann.

0

Was möchtest Du wissen?