Minecraft Pet Plugin | Darf Ich das für Echtgeld verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschwindigkeit glaube ich nicht, das mit den Mobs in der Nähe weiß ich nicht.

Es ist auf jeden Fall nicht erlaubt, „Soft“-Currencies für „Hard“-Currencies zu verkaufen, auch wenn man diese In-Game bekommen kann.

Moin,

solange es kosmetischer Natur ist und nicht von Mojang programmiert, darfst du auch Echtgeld nehmen. Allerdings bezweifel ich, das du als Minderjähriger irgendeinen Zahlungsdienstleister bekommen wirst, mit dem du Echtgeld einnehmen kannst.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Wer sagt denn das Ich minderjährig bin?

0
@Endphoenix

Wer solche Fragen stellt, nicht in der Lage ist die Suchenfunktion zu benutzen und Google nicht kennt, ist eher unter 18

0