MineCraft PermissionsEx, Rang wird nicht in Tablist angezeigt, warum?

1 Antwort

Wenn dein server auf Spigot läuft kann ich dir Tablistprefix emfehlen.

Link: https://www.spigotmc.org/resources/tablist-prefix-1-8-1-8-6.7576/

Ps: Wenn du hilfe brauchst kannst du die Antwort kommentieren.

Danke! Habe Glück gehabt das der Server auf Spigot läuft! Vielen Vielen Dank!

0

Hey, ich bräuchte hilfe bei dem Plugin

0

PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

Hey Leute eine Frage: Ich habe für meinen Minecraft Server PermissionsEX als Permission Manager installiert. Die Prefix und Suffix werden im Chat auch alle angezeigt aber nicht in Tab. Ich habe es schon mit Essentials versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert oder ich habe eine Einstellung nicht richtig erfasst. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Prefix/Suffix von PermissionsEX auf die Tabliste, ohne wenn es geht bei einen anderen Plugin neue Gruppen erstellen zu müssen? Also wie beim Chat...

Danke schonmal im Vorraus :)

Achja bevor ich es vergesse: Ich habe TablistPrefix versucht, aber in dem Plugin konnte man sobald ich weiß nicht für einzelne User ein Prefix einfügen.

...zur Frage

MInecraft prefix..suffix

was heisst bei Minecraft... Prefix und suffix?? bitte ist sehr wichtig

PS: mien server 5.157.133.43:25565 hamachi ---> Ni Server 4 passwort----> 123

...zur Frage

Minecraft Server PermissionsEx einstellen?

Ich habe einen Minecraft Server auf dem ich nur mit Freunden zocke und ich möchte per PermissionsEx einstellen das sie das wetter ändern können finde dazu aber nichts kennt jemand von euch den befehl (code) dafür?

...zur Frage

Wie kann man bei PermissionsEx den Rang auch im Prefix ändern?

Hallo Community Ich habe auf meinem Minecraft server das plugin Pex (permissionsex) und wenn ich einen Spieler in einen Rang tue, wird der Alte nich angezeigt. Wenn ihr mir helfen könntet wäre es richtig Nett

MFG TheProjektXD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?