Minecraft Permissionsex Permission geht nicht?

5 Antworten

Die permission "bw.*" heisst dass du alle bedwars permissions verbietest!
Du musst also jede permission eintragen die du verbieten willst. Aber wenn eine Gruppe nicht die Permission hat kann der Spieler der Gruppe den Befehl nicht benutzen.

Ich glaube, du hast meine Frage nicht ganz gelesen. Mein Problem ist, dass Jeder trotz dieser Einstellung alle Befehle verwenden kann. Und ich habe auch schon Vorlagen zu anderen Plugins gesehen, bei denen auf dieselbe Weise gearbeitet wurde.

0

hey, hast du dir scho mal Vorlagen angeschaut? Dort siehst du auch, das vor jeder permission ein - steht, dann ein Leerzeichen und dahinter die jeweilige Permission. Ich würde dir empfehlen, mal zu googlen. Am besten nach einer Minecraft PermissionsEX Vorlage. Die musst du ja nicht nutzen. Kannst sie aber rauskopieren und so verändern wie du sie brauchst. Du kannst mich, wenn du willst auch in Skype anschreiben, wenn dir das nicht weiterhilft. Heiße in Skype superromian.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG ~Romian

Tut mir leid. Aber Gutefrage.net wechselt bei einem - am Anfang der Zeile zu den Punkten, die du dort siehst. Die Aufzählungspunkte sind also eigentlich auch Bindestriche.  :)

Leider habe ich auch bei Google keine Vorlage für Bedwars gefunden. Darum habe ich ja auch hier gefragt ;)

0

Hast du den Server versucht neu zu starten?

Was möchtest Du wissen?