Minecraft PermissionsEX Gruppen unterteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Datei /plugins/PermissionsEx/permissions.yml runterladen, mit einem Texteditor modifizieren und wieder hochladen, alternativ wenn es noch geht McMyAdmin anschalten und darüber einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fe222
05.02.2016, 19:02

Ah, danke! Ich probiere es gleich mal mit McMyAdmin aus, denn McMyAdmin habe ich nämlich schon entdeckt :) Danke ;)

0

Ich bin Java Programmierer und kenne mich unter anderem auch mit MC aus.

Ich weiß nicht wie das bei Nitrado ist, aber du solltest mal gucken ob du im Webinterface den Ordner von PEX öffnen kannst oder ob du den über Filezilla downloaden kannst, danach solltest du die Textdatei "permissions.yml" öffnen und bearbeiten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fe222
05.02.2016, 18:59

Ja, so wurde es auch in den Toturials geschrieben. Ich finde nur keinen Weg, an die Datei zu kommen. Aber Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?