Minecraft PermissionsEx fukntioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

Also Du kannst in PEX mehrere Gruppen erstellen, diesen dann gewisse Permissions (rechte) zuordnen. Zusätzlich kann Du eine "Default" Gruppe erstellen in die jeder automatisch ist...z.B. Gast, Neuling etc pp. diese kann man nennen wie man will.

Wenn man aber in der Config.yml ein "Tab" drin hat oder unbekannte Zeichen, wird die config ungültig oder das Plugin kann Fehler auswerfen. Du solltest nach jedem Plugin in der Console schauen ob es "Error Logs" gibt. Wenn nein ist schon mal gut...

Ich könnte Dir gerne bei der Config und den Permissions helfen, dazu müsstest Du Dich mit mir in Verbindung setzen, damit ich weiss was Du brauchst.

Wird das ein Cracked Server (wegen AuthME)? Wenn ja dann will ich dir leider nicht helfen...

Wie wird Pex angezeigt wenn du /pl machst? Rot oder Grün?

Kannst du deine permissions.yml mal auf pastebin.com laden und den Link hier rein senden? Dann kann man nach Fehlern suchen

MfG Jniklas

Du brauchst dafür noch ein zusätzliches Plugin namens 'Vault' Kannst du dir hier runterladen für Bukkit (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/vault/) müsste aber auch für Spigot gehen. Falls nicht musst du mal suchen ;) Grüße, Daniel

Kann man einen gehosteten Server nach 30 Tagen erneuern?

Hallo. Mein Bruder und ich wollen einen Minecraft server hosten. Wir hosten in 30 Tage. Wenn wir nach den 30 Tagen ihn verlängern, haben wir dann alle Plugins, Maps usw. Wieder??

...zur Frage

Minecraft Server: Wie viel GB RAM brauche ich?

Hallo, Ich habe mal eine Frage : Wenn ich einen Minecraft Server mit 500 Slots habe , wie viel GB RAM brauche ich wenn ich auch noch Plugins installieren will?

...zur Frage

PermissionsEx auf Mc Host 24?

Hey,
Ich habe einen Server von MC-Host-24 gemietet und jetzt weiß ich aber nicht wie ich das mit pex einrichte
Ich habe schon:
PermissionsEx
Alle Gruppen erstellt
ALLES
Aber wenn ich in der Konsole beim Start der Server reingucke steht folgendes:
"file permissions.yml is emty, irgnore it" oder so
ABER in den datein gibt es diese Datei garnicht

Ich brauch Hilfe :( dieser kack raubt mir den letzten Nerv :(

...zur Frage

wie viel Speicherplatz hat world edit?

bzw. alle Basis plugins für einen minigame Server minecraft

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib