Minecraft PermissionsEx User rechte Vip geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  VIP:
    default: false
    prefix: '[VIP]'
    inheritance:
    - User
    build: true
    permissions:
    - deine.permissions

Wie du siehst kannst du "inheritance" dazu verwenden. Kannst auch mehrere Gruppen dort hineinschreiben.

Falls du jetzt der Gruppe VIP die rechte von User geben willst, aber User eine Permission hat die VIP nicht haben soll, kannst du auch Permissions abnehmen indem du es so machst:

  VIP:
    default: false
    prefix: '[VIP]'
    inheritance:
    - User
    build: true
    permissions:
    - -deine.permission.die.weg.soll

Hallo,

ich würde dir empfehlen mal auf Youtube vorbeizuschauen. Da wird es glaube ich wesentlich besser erklärt sein, als wenn es dir hier jemand hinschreibt. Allein schon weil diese Thema sehr umfangreich ist. Genügend Video dazu wird es denke ich mal geben! :-)

LG Unbek4nt

Was möchtest Du wissen?