Minecraft PermissionsEx User rechte Vip geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  VIP:
    default: false
    prefix: '[VIP]'
    inheritance:
    - User
    build: true
    permissions:
    - deine.permissions

Wie du siehst kannst du "inheritance" dazu verwenden. Kannst auch mehrere Gruppen dort hineinschreiben.

Falls du jetzt der Gruppe VIP die rechte von User geben willst, aber User eine Permission hat die VIP nicht haben soll, kannst du auch Permissions abnehmen indem du es so machst:

  VIP:
    default: false
    prefix: '[VIP]'
    inheritance:
    - User
    build: true
    permissions:
    - -deine.permission.die.weg.soll

Hallo,

ich würde dir empfehlen mal auf Youtube vorbeizuschauen. Da wird es glaube ich wesentlich besser erklärt sein, als wenn es dir hier jemand hinschreibt. Allein schon weil diese Thema sehr umfangreich ist. Genügend Video dazu wird es denke ich mal geben! :-)

LG Unbek4nt

Wie mache ich ein Server für ein modpack was ich selber erstellt habe?

Ich habe für Minecraft ein modpack gemacht und das modpack habe ich über Twitch Launcher erstellt und ich weiß nicht wie ich Server da mit mache

...zur Frage

Ich habe einen Minecraft server (Craft Attack 4 community) und habe dort das PermissionsEx plugin. Wie setze ich alle die neu drauf kommen in eine Gruppe?

Ich habe einen Minecraft server (Craft Attack 4 community) und habe dort das PermissionsEx plugin. Ich will das alle die neu auf den Server kommen in der gruppe "Spieler" sind. /Pex user group set "Spieler" oder bin ich ganz falsch bitte hilfe!!!!

...zur Frage

Alle rechte auser eins?

Hallo Liebe Community,

Ich habe einen Minecraft Server und ich möchte die Rechte für den Admin einstellen. Ich will ihm alle Rechte geben auser ein Prefix recht.

Also - '*' und er soll aber nte.owner nicht haben wie mach ich das dann?

Danke Im Vorraus

...zur Frage

PermissionsEX Item Give Rechte verteilen

Hallo,

Ich möchte einer Gruppe das Recht geben, dass alle die in dieser Gruppe sind sich selber aber nur sich selber mit /give (Ihr spielername) 403 1 machen können doch iwie klappt das nicht.

Ich hab bei PermissionsEx das eingestellt: - essentials.itemspawn.item-403

Muss ich da was ändern oder noch iwas einstellen?

Oder brauche ich da ganz andere rechte für die Gruppe?

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?