Minecraft Permission Bukkit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

benutz lieber das plugin permissions. geh dann auf die pages von dem plugins und geh auf "list of permissions" das trägst du dann so ein wie du es haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpYouFree
02.11.2011, 12:21

Kannste mir da vllt. nen link geben? Aber ich weis nich wie das mit den Farben geht und mit der Formatierung Ich bin doch erst 12 udn kann noch nich so gut englisch

0

Achja: Serverleiter(in Rot) soll alle rechte haben und: wie mache ich z.b. nen gast zum user (welcher befehl) Derjenige der es mir abliefert, dass ich es nurnoch einfügen brauche, bekommt, wenn er möchte auch noch VIP rechte. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?