Minecraft per Gameladen.com Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist legal und günstiger. Die kaufen die Keys entweder immer aus Russland und/ oder auf Massenbestellung. Dadurch machen die auch so gewinn. Ist also alles ok, aber wenn dann würde ich mir diesen Key von einer anderen Seite kaufen, meist billiger. ;)

Rückmeldung; Ich war bei der Tankstelle habe mir schnell eine PSC geholt, bin nachhause habe das Spiel bei Gameladen gekauft und jetzt sind ca1 min vergangen, und habe keine E-mail bekommen.

BTTFfan 28.03.2012, 19:24

Ich will dich nicht kritisieren aber bei gameladen dauert es meist etwas länger bis zu 2 tage weil dort sehr viele Bestellungen einkommen.

0

Die seite ist super kannst du auf jeden fall dort kaufen habe dort bestimmt schon 5 key gekauft und alle sind gekommen

Ich würde es einfach auf Softonic downloaden,dass geht einfach,schnell und kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lukas123987 22.05.2012, 16:26

das geht nich das ist die gratis version die kan man auch um sonst auf minecraft.com spieln

0

Ja Legal , weil du in 5-10 Min dein Key bekommst

Helfer33 18.03.2012, 20:40

Also, ich habe gelesen das man gespeert werden kann weil man nicht Offiziel von Minecraft.net kauft Stimmt das? Hast du auf der Seite Mincecraft gekauft?

0
Ronny4650 18.03.2012, 20:48
@Helfer33

Notch hat mal gesagt, dass der selbst gecrackte Spieler nicht fahnen will, also wird er wohl da auch nichts machen. ;) Ausserdem ist das exakt der selbe Key, nur eben in Massenbestellung.

0
Helfer33 18.03.2012, 21:17

Also, ich warte jetzt schon genau 14 min, und habe noch keine E-mail bekommen

0
Helfer33 18.03.2012, 22:37

Sooo da jetzt schon Knapp 2 Stunden um sind, habe ich mich an den Support gewannt, und warte auf eine Antwort, und hoffe das wenn ich morgen reinschaue der Key da ist...

0

ist der code inzwischen angekommen ???

Was möchtest Du wissen?