Minecraft Pe vs. Survivalcraft

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Minecraft PE ist mehr am originalen Minecraft orientiert, während SurvivalCraft etwas eigenes verkörpern möchte. Mein Tipp: teste beides Mcpe➡ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mojang.minecraftpe.demoSurvivalCraft➡ einfach SurvivalCraft demo eingeben (sry höchstens ein Link darf gelistet werden :( Dabei musst du allerdings beachten, das die Mcpe-Testversion weit nicht so weit entwickelt ist wie die Vollversion. Die Testversion wurde seit 0.2.1 nicht mehr geupdatet während die Vollversion inzwischen bei 0.8.1 angelangt ist.Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß DagobertDonald

Minecraft ist und bleibt ein Klassiker! 8)

Survivalcraft macht auf Dauer einfach mehr Spaß :D

Nun,Survivalcraft bietet vom Survivaleffekt an sich mehr und es gibt auch sowas wie Redstone(was es mittlerweile auf bei der PE gibt),aber wenn es dir ums Bauen geht,dann hol dir lieber die PE.Ich finde Bauen in der PE irgendwie angenehmer...:)

Was möchtest Du wissen?