Minecraft pe Teleporten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Installieren sowie Ausführen von aufwendigen Plugins geht nur auf Server!

Ne geht nur auf servern

Wie funktioniert dieses Schilder server system auf einem Minecraft Server (welches Plugin)

Auf vielen beliebten Servern geht es ja,dass wenn manikür ein Schild drückt in eine Lobby mit einem Maximum an Spielern geht welche nach einer gewissen Zeit startet und einen dan nach Ablauf einer Zeit x wo anders hin teleportiert evt. Auch in eine andere Welt. Doch in dem Game scheinen andere Plugins zu funktionieren als im Rest, obwohl man ja durch das drücken auf die Schilder nicht wirklich auf einen anderen Server jointt so wollte ich fragen ob mir jemand mal dieses system erklären kann und wie man das aufbaut bzw. welche Plugins benötigt werden. Wobei ich noch sagen müsste das ich grundlegendes wie das man zu bestimmten Koordinaten teleportiert wird wenn man auf ein bestimmtes Schild drückt auch noch hinbekomme. IHör müsst also bei mir nicht komplett bei Null anfangen :D

...zur Frage

Eine Frage zu Pocketmine

Ich versuche einen Server mit minigames zu machen aber ich habe ein Problem. Ich will mehrere spawns machen weiß einer wie das geht?

...zur Frage

Wie viele Minecraft Bungeecord Server auf einem 4GBRam vServer?

Hi! Wahrscheinlich kann man das sowieso nicht genau sagen, aber: Kann ich die folgenden Bungeecord "Teile" auf einem vServer mit 4 Kernen und 4gb RAM laufen lassen? Hier die Liste: 2x Lobbys mit Lobby, Stacker und Boots Plugins 1x Premiumlobby mit Lobby, Stacker und Boots Plugins 3x Arcade Spielmodus mit ArcadePlugin (viele Kleine) 6x Wartelobbys 3x SkyWars mit SkyWars Plugin 1x Community mit Shops, Crates, stacker, Boots, marry Plugin

...zur Frage

Help! Minecraft öffnet sich nicht mehr (Android Lollipop 5.0.1)?

Habe mir letztens von Aptoide die Minecraft APK heruntergeladen. Beim ersten Mal klappte alles, alles super, funktionierte gut. Dann habe ich die App wegen Platzproblem deinstalliert, und danach wieder installiert. Seitdem öffnet sich MCPE nicht mehr. (Schwarzer Bildschirm etwa 5-10 sek) Please, help me! Brauche MCPE weil ich selbst einen YouTube Gaming Channel habe!!!!!

Technische Daten: Lenovo TB3-710F Android Lollipop 5.0.1 Kernel Version 3.10.54 RAM: 1GB ROM: 8GB

...zur Frage

Freiwillig 30 km/h - wegen uns

Hallo ihr lieben,

ich fahre fast täglich durch ein kleines Dorf, um von A nach B zu kommen. Am Ortseingang befindet sich ein Schild, ähnlich wie dieses hier:

http://www.absperrtechnik24.de/shop/pix/a/14808/g/Kinderschild-VerkehrszeichenFREIWILLIG-30-km-wegen-uns0.jpg

Ich fahre im Normalfall immer mit 30 km/h durch den Ort. (außer ich habe mich verspätet dann wirds schon mal schneller) Das Schild steht am Ortseingang, etwa zehn Meter vor dem Ortseingangsschild. Meine Frage ist folgende: Ist das Schild maßgebend und ein Muss, oder ist es nur eine Bitte an die Autofahrer? Weil ab dem Ortseingangsschild sind ja normal 50 km/h wieder. Nirgendwo steht auch ein Schild mit 30 km/h.

Muss ich dieses Schild beachten, oder ist es wie das Schild sagt eine freiwillige Sache 30 km/h zu fahren?

Auch allgemein gefragt: Sind diese Schilder Richtwerte, oder Grenzen der Geschwindigkeit? Muss ich diesen genauso viel Beachtung schenken wie den Normalen Geschwindigkeitsschildern? Warum stehen diese vor allem in Dörfern am Eingang?

Das würde mich echt mal interessieren, da dieses Schild ja darum bittet aber nicht zwingt so langsam zu fahren

lg und Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Portfreischaltung wie?

Hallo ich habe ein Speedport w724v und wollte für einen Mcpe Server den Portfreischalten also guck ich im Internet wie so was geht und hab es dann so gemacht und meinen Freund die ip gegeben aber er kann nicht drauf. Ich erklär was ich gemacht habe. Ich hab mein Gerätepasswort eingegeben.Bin dann auf Netzwerk, Portfreischaltung hab da bei UDP und TCP 19132 als auslösender Port eingeben und bei TCP und UDP auch 19132. Und hab abgespeichert und meinen Freund du Ip gegeben die ich auf weistmeineip.de gesehen habe, aber er kann nicht drauf. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen. P.s. Es ist ein Pocketmine Server und es ist eine dynamische Portfreischaltung keine Portweiterleitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?