Minecraft PE: Server speichern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Einen Server upbacken(Backup):

Du musst in:"Eigene Dateien" gehen. Dann die Datei: "Pocketmine" raussuchen. Anschließend die Datei lange gedrückt halten und:"kopieren" auswählen. Diese kopierst du dann an einen anderen Ort. Wenn du sie wieder einfügen willst, musst du einfach die Datei durch die Alte ersetzen.

Einen Server speichern:

Falls du in den Einstellungen automatisches speichern deaktiviert hast musst du dieses aktivieren. Oder du gehst in die Konsole und schreibst:"save-all" oder:"save-all on" Im Spiel mit:"/" davor.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG DJjojo02

Danke für den Kommentar. Jetzt funktioniert es

0

Probier mal den Befehl /save-all oder /saveall wenns net geht such dir auf pocketmine ein Backup-Plugin oder in intervallen den Serverordner woander hin kopieren

Minecraft PE Server bezahlen?

Wenn ich auf der Minecraft Seite einen Server für die Pocket Edition auf dem Handy erstellen möchte. .muss ich das bezahlen?

...zur Frage

Minecraft Pe Server erstellen? Help

Hey es kam vor kurzem das minecraft pe update raus. Mann kann auch einen server erstellen, da steht dann minecraft Realms wenn ich auf new drücke dann erstellt es keine multiplayer welt... Kann mich jemand aufklären wann wie wo ich auf minecraft pocket edition Server erstellen kann??? Danke :)

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition wie server erstellen?

Hallo, ich Versuche seit einigen Wochen einen Minecraft pe server zu erstellen... Ich habe es mit Pocketmine Probiert aber da kam immer: keine Verbindung zur Welt... Ja und dann wollte ich einen Mieten bei Hk-hosting tija ip etc kamen an aber dann kam wieder die Meldung keine Verbindung zur Welt.... habt ihr noch irgendwelche Ideen wie es noch geht? Am besten kostenlos Danke im voraus!

...zur Frage

Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

Ich habe mit Noip eine ip für meinen pocketmine server erstellt und den ip updater runtergeladen. Dann bin ich in den frizbox login und habe eine Portweiterleitung mit UDP und TCP erstellt und habe bei Dynamik DNS Noip angemeldet. Dan bin ich auf minecraft pe gegangen und habe die ip dort eingegeben und sie wurde nicht angezeigt

...zur Frage

Minecraft PE riesen Welt lädt nicht mehr :'( HILFE

Bei meiner Welt in Pocket Edition wo ich Ewigkeiten gebaut hatte lädt die Welt nicht mehr! Also ich habe zuletzt gestern abend um 21 Uhr gespielt, wollte in der Nacht nochmal, dann lädt der Strich mit den Welt wird generiert bis zu höchstens 25% dann schließt Minecraft Pocket Edition. "Minecraft PE wurde beendet" ist echt Schade, da ich Ewigkeiten daran gebaut habe.. Bitte um Hilfe und Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?