Minecraft pe Server registrieren

1 Antwort

Wenn du dich auf den Server registrieren willst musst du auf den "Chat" Button klicken und dort eingeben: /register ________. Wo die Striche sind muss dein Passwort hin (keins was du schon verwendest, er/sie kann es vielleicht sehen). Und eine Pause zwischen deinem Passwort und /register . Und wenn du dich anmelden willst: /login und dann mit Pause dein Passwort.

Blocklauncher oder Mcpe Master für iOS?

Wieso gibt es das nur für Android? Und wieso nicht für iOS? Ich weis iOS ist sicherer und so aber Mcpe Master und blockauncher machen ja kein Schaden! Oder gibt es da mit Jailbreak irgendeine Möglichkeit diese Apps zu bekommen?!

...zur Frage

Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

Ich habe mit Noip eine ip für meinen pocketmine server erstellt und den ip updater runtergeladen. Dann bin ich in den frizbox login und habe eine Portweiterleitung mit UDP und TCP erstellt und habe bei Dynamik DNS Noip angemeldet. Dan bin ich auf minecraft pe gegangen und habe die ip dort eingegeben und sie wurde nicht angezeigt

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Minecraft PE Server ohne Anmeldung?

Kennt jemand einen Server für Minecraft PE wo man sich nicht vorher registrieren oder anmelden müssen? Der Server soll auch kostenlos sein. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Warum werden die Spielstände von Minecraft PE mit Bluestacks nicht gespeichert?

Ich habe die Vollversion von Minecraft PE gekauft, bzahlt und auf Bluestacks installiert, aber jedes Mal wenn ich Minecraft wieder öffne ist alles weg, was ich gebaut habe und ich muss von vorne anfangen. Zu Beginn habe ich die Auswahl welche Welt ich laden will. Ich habe sie "Meine Welt" und "Meine Welt 2" genannt, aber egal welche ich anklicke, ich start ein der Welt immer von vorne. Ich bin zwar an der Stelle, an der ich aufgehört habe, aber alles, was ich gebaut habe ist weg. Weiß jemand hier Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?