Minecraft PE Server Probleme?

1 Antwort

Hole dir Minecraft für deinen PC oder Laptop, und wenn du kein Geld hast dann sind die Server vlt offline oder dein Internet ist schlecht

hallo! Ich spiele seit geraumer zeit Minecraft pe seit der 1.0.7 habe ich probleme auf bestimmte server zu kommen,, keine Verbindung zur Welt" was ist da los?

...zur Frage

Minecraft PE mit jmd anderen zusammen spielen!?

Hei, ich wollte mich letztens mit meiner Freundin auf Minecraft PE (wir beide haben IPhone) verbinden, also gemeinsam in einer Welt spielen. Wir haben das gleiche WLAN benutzt und haben dann denn gleichen Server Name des WLAN's eingegeben aber die Welt konnte nicht erstellt/gefunden werden:(

Kennst sich jmd aus und kann es mir genau erklären?

...zur Frage

Wieso kann mein Freund meiner Minecraft PE Welt nicht joinen?

Ich wollte mit einem Freund von mir Minecraft PE im Multiplayer spielen. Als er bei mir zu Hause war hat es geklappt aber jetzt wo er bei sich ist kann er unseren Server nicht joinen und ich kann seine Server nicht joinen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Minecraft pe Server beitreten klappt nicht?

Hallo liebe community,

Ich habe Minecraft PE (v0.11.1 alpha) Und wollte einem Server beitreten.
Ich habe die richtige Ip Adresse und den richtigen Port eingegeben doch immer wenn ich jetzt die Welt öffnen will steht bei mir keine Verbindung zur Welt ich habe es auch schon mit anderes Welten versucht aber es ist immer das gleiche wisst ihr vielleicht woran das liegt ( ich habe ein iPhone 4s)

Danke schon mal im Vorraums

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?