Minecraft PE Server erstellen/joinen?

5 Antworten

Natürlich geht das :D Kauf dir die App : Multiplayer PE . Dies geht nur für IOS. Ich weiß, die App kostet etwas aber sie lohnt sich! Dort wird eigentlich alles erklärt :) Falls du Android hast kannst du dir die Pocketmine App herunterladen die ist kostenlos und du kannst deinen eigenen Server mit Plugins erstellen.

Geht nur über LAN. Einfach SP starten freunde können joinen wenn sie sich im selben WLAN netzwerk befinden.

Wie soll den ein Handy LAN haben ? Über WLAN funktioniert es ja, will aber einen Server, damit nicht jeder in meinem Wlan netz sein muss

0
@SimpleGhost83

Du weißt das ich von der pocket edition rede ? Ist für iOS und Android

1

Ja des stimmt was ibot sagt aber wenn du des mit pocketmineMP machen willst dann mustt du des mit dem Computer machen

0

Ja des stimmt was ibot sagt aber wenn du des mit pocketmineMP machen willst dann mustt du des mit dem Computer machen

0

Ja des stimmt was ibot sagt aber wenn du des mit pocketmineMP machen willst dann mustt du des mit dem Computer machen

0

Probiers mal mit "realms.pocketmine.net" ich hoffe ich konnte helfen MfG SgtWilli

Was möchtest Du wissen?