Minecraft PE Seeds(welche,wie)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bei create new world hald einfach bei seed zb. nyan oder nether eingeben des sind gute seeds die ich kenn

wenn du jpgaming eingibts und unter dem spanw gräbst findest eine höhle und diamanten eisen kohle uvm. wenn du weitergräbst

es gibt den seed nyan da sind Lava und wasserfälle ist eig. ganz cool :)

Nimm dumbocow oder its a pig. Das sind die coolsten seeds, die ich je gesehen habe!

■nether: Bringt dir eine Welt voller Wüsten, Kakteen und vieles mehr ■nyan: Ein richtig cooler Seed, denn ihr erhaltet so eine Welt voller Lava ■notch: Mit diesem Seed erhaltet ihr eine Welt voller schwebender Blöcke. Also einfach mal beim spawnen nach oben schauen ■teabag: Ihr erhaltet mit diesem Minecraft Pocket Edition Seed eine Welt voller Wasser und Berge Und hier noch drei weitere die ich selbst nicht kenne, die aber auch gut sein sollen: ■1333313333133331 ■365 ■998 ■Ryan ■E3

Was möchtest Du wissen?