Minecraft Pe: rattern im End?

1 Antwort

Jap, falsches Spiel

neuer Laptop rattert (komisches Geräusch)?

Ich habe gestern einen neuen Laptop gekauft und er fängt an komische Geräusche von sich zugeben, eher so rattern ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Heizungs-Problem rattern

Hallo hab ein Problem mit meiner Heizung. Wenn ich sie anmachen fängt sie nach ca. einer halben Stunde an zu rattern. Entlüftet hab ich schon daran kann es also nicht liegen,

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 macht Gräusche (rattern)?

Mein Samsung Galaxy s6 macht manchmal komische geräusche. Es ist ein rattern welches für 2 Sekunden anhält. Ich hoffe jemand weiß Bescheid was das ist :)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aus den Lautsprechern kommen komische Geräusche!

Heyho, ich hab heute meine Lautsprecher wieder an den PC angesteckt wegen Musik und so, aber sobald ich diese anschalte, geben sie ein gleichmäßiges "Rattern" (sehr schwer zu beschreiben) ab! Dieses kommt auch, wenn ich sie vom PC abschließe und nur das Stromkabel drin lasse, hat also nichts mit dem Rechner zu tun. Musik wird korrekt wiedergegeben, aber halt mit diesem Rattern zwischendrin. Woran könnte das liegen, und kann ich das irgendwie beheben? Und wenn nicht, ist das schlimm oder so? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

PC rattert extremst nervig?

Huhu,

Mein PC ratter wirklich extrem. Das rattern kommt unregelmäßig; sprich er rattert grade dann wenn er lust drauf hat. Nicht speziell wenn was im Laufwerk ist etc. sondern einfach mal so :P Jetzt bin ich aber nicht sicher was denn diese Teil ist von dem das rattern kommt da ich mich mti PC's nicht wirklich auskenne. Hab mal im Anhangs Bild n Pfeil auf den Gegenstand gerichtet von dem das Rattern kommt. Ist das die Grafikkarte oder die Festplatte?

MfG, DoubleVision

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?