minecraft pe pc multiplayer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischer Weise nein, da die PC und die PE Version 2 völlig unterschiedliche Versionen haben. Die PC Version ist momentan Vollversion 1.7.2 und die PE Version noch in der Alpha 0.7.2. Das ist ein riesen Unterschied.

pocket edition und pc? höchstens mit windows phone und windows, aber das geht nicht.

Natürlich nicht, dafür müssten es die gleichen Versionen sein und schon alleine von der Spielsteuerung her wäre dies in einigen Situationen ja auch ungerecht. Wie zum Beispiel PvP.

0