Minecraft PE online spielen ohne server?

1 Antwort

Deine Freunde sollten dir beitreten können, wenn du sie auf XBox Live als Freunde hinzufügst und sie dich hinzufügen.

Du musst dann nur in deine Welt gehen und davor vielleicht prüfen, ob "An XBox Live übertragen" angeschaltet ist.

In diesem Fall ist dein Gerät der Server.

was bedeutet dieses "an xbox live übertragen" ?

0

Minecraft PE ohne WLAN?

Hey

Ich habe mir Minecraft PE auf mein Galaxy S7 geladen und ein paar öffentliche Online-Server abgespeichert.

Da steht, dass man mit WLAN verbunden sein muss, um online spielen zu können.

Ich frage mich, was ich Minecraft PE (abgesehen vom Singleplayer) bringen soll, wenn ich für das Spielen im Multiplayer WLAN brauche (ergo Daheim sein muss).

Gibt es eine Möglichkeit auch mit mobilem Internet online spielen zu können?

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft pe (ios) lässt sich nicht mehr öffnen und auch nicht löschen. Lösung?

Als ich gestern im Appstore die Updates checkte, fiel mir auf, dass es auch ein Minecraft pe Update gab. Also machte ich das Update, aber es wurde nie beendet. Also beschloss ich, Minecraft pe zu löschen und ich hoffte, dass das Problem damit behoben wäre und ich Minecraft pe wider neu installieren könnte und das App somit wieder ginge. Aber ich konnte Minecraft nicht löschen. Ich habe mein iPhone auch schon ganz ausgeschatet aber es half nichts. Ich glaube eigentlich gab es gar kein Update. Weiss jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft pe eine Welt als Server freigeben?

Hey! Ich habe mit meinen Freunden in Minecraft PE per Multiplayer eine coole Welt gebaut. Jetzt sind meine Freunde aber wieder zu Hause=> heißt wir sind nicht mehr im gleichen WLAN. Gibt es eine Möglichkeit dass wir trotzdem noch zusammen in der Welt weiter bauen können? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server? Und weitere Fragen zu Servern...?

1. Hallo, was ist der unterschied zwischen einem Gameserver,V-Server und Dedizierten Server?
  2. Ist ein Dedizierter Server ein Rootserver?
  3. Was sind Windows V-Server bzw. was ist der unteschied zu einem normalen V-Server?
...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Wie kann ich mich in minecraft PE mit meinen Freunden verbinden? Und wie schaltet man den Multiplayer an?Und wenn ich in eine Welt von meinem Freund will?Freu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?