Minecraft PE Nutzer auf Java Server Withelisten?

1 Antwort

Das geht nicht das normale Minecraft und Minecraft PE sind nicht untereinander kompatibel

Seit dem Update schon, es wäre rein Technisch gesehen ja auch möglich

0

Minecraft pe wo gebe ich Server Adresse ein? Und wo finde ich einen Server geht nur um die pe Edion?

...zur Frage

Kennt jemand einen Minecraft PE Server mit Grundstücken?

Hi Leute Ich suche einen Mincraft PE Server wo man Grundstücke hat. Kennt jemand so einen Server?

...zur Frage

Wieso kann mein Freund meiner Minecraft PE Welt nicht joinen?

Ich wollte mit einem Freund von mir Minecraft PE im Multiplayer spielen. Als er bei mir zu Hause war hat es geklappt aber jetzt wo er bei sich ist kann er unseren Server nicht joinen und ich kann seine Server nicht joinen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Minecraft PE funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun?

Ich habe Minecraft PE schon seit paar jahren auf meinem Tablett. Seit gestern versuche ich es zu starten aber zuerst ist der bildschirm schwarz nach kurzer zeit kommt dann der weiße bildschirm mit der MINECRAFT schrift und dort bleibt es dann hängen. Danke falls mir wer helfen kann👍

...zur Frage

Minecraft PE Server ohne Anmeldung?

Kennt jemand einen Server für Minecraft PE wo man sich nicht vorher registrieren oder anmelden müssen? Der Server soll auch kostenlos sein. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?