Minecraft PE normale Steuerung wiederherstellen?

2 Antworten

Ihc kenn zwar Minecraft PE nciht aber im normalen Minecraft musst du einfach in die Optionen, Maussteuerung und dann ist villeicht die Mausumkehrung oder wie das heist an. Wenn du das aus machst sollte alles wieder normal sein wenn nicht keine Ahnung.

Glaub mir, die alte Steuerung, so wie du sie haben willst, ist richtig schlecht.

Ne ich komm mit der steuerung, wo alles auf einer seite ist viel besser klar als die wo geteilt ist.

0

Warum ist im Spiegel oben oben und unten unten aber links rechts und rechts links?

...zur Frage

Tackern auf der rechten oder linken Seite?

Möchte zwei Blätter aneinander tackern, mach ich das rechts oben oder links oben??

Danke (:

...zur Frage

Piercing auf Foto auf falscher Seite?

Hallo meine Lieben ich habe mit meinem Handy ein Selfie gemacht. Eigentlich träge ich auf der rechten Seite der Unterlippe ein Piercing. Auf dem Bild ist es auf der linken Seite der Unterlippe. Also nicht Spiegelverkehrt. Auch wenn man umdenkt. Es ist unten links statt unten rechts. Warum ist das So?

...zur Frage

Wieso können wir im Universum nicht nach oben oder unten fliegen, wieso immer rechts und links?

Guten Tag,

wenn rechts und links geht wieso dann nicht nach unten???? Das Universum expandiert ja in allen Richtungen. Vllt liegt die neue Erde unter uns statt Millionen Lichtjahre rechts neben uns.

ich weiß gleich kommen Antworten wie im Universum gibts kein rechts links unten und oben. DOCH! Das muss es

...zur Frage

Minecraft Chat nach links?

Ich wollte es einstellen das wenn mir jemand msg schreibt es rechts angezeigt wird (wie bei Flootastisch) und die normalen chats nach links, jetzt ist bei mir aber alles auf der rechten seite, wie kriege ich den chat wieder nach links?

...zur Frage

Was habe ich falsch gemacht (Mathe 12.Klasse)?

Bei der Aufgabe h) habe ich in der Arbeit “k>0 kommt von oben links geht nach oben rechts, k<0 kommt von unten links geht nach unten rechts und k=0 kommt von oben rechts geht nach unten rechts” aber warum ist es falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?