Minecraft PE Namensschild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es geht auf jeden Fall. Wie habe ich allerdings vergessen...es hat bei mir auch ewig gedauert bis ich es hingekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeannieMiller
04.03.2017, 16:18

ach menno, ich hab mich schon halb tot gegoogelt. Und es muss pocket edition sein. Ich hab da ne Kleinstadt.

0
Kommentar von MajaLovee
06.03.2017, 11:04

Ich gucke nochmal, ob ich es schaffe.

0
Kommentar von MajaLovee
06.03.2017, 11:14

Also, wenn ich auf den Amboss klicke kommen da halt die Gegenstände und dann muss ich auf das Namensschild drücken und dann muss ich auf das Kästchen daneben drücken (also nach +) da dann den Namen eingeben und dann ist das Namensschild fertig! Aber vorher noch lange auf einen Gegenstand drücken, bis er ihn rauswirft, damit du das Namensschild behalten kannst😉 Und den Gegenstand danach wieder einsammeln.😄 UND Am Besten etwas Weiter WEG rauswerfen!

0

Was möchtest Du wissen?