Minecraft PE Multiplayer zusammen spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey Xeniaaaaaaa,

Erstmal eine Frage: Was meinst du mit ,,Sie die kostenlose``? Soweit ich weiß wurde die Lite Version der MCPE abgeschafft, so gibt es nur noch die kostenpflichtige (natürlich kann man diese auch illegal downloaden)

Multiplayer auf der PocketEdition ist ziemlich einfach einzurichten. Dazu müsst ihr nur im gleichen WLAN Netz sein. Wenn nun einer in eine Welt geht, wird sie bei dem anderen angezeigt und er kann beitreten.

Es gibt auch öffentliche MCPE Server, auf denen es nochmehr Spaß mach zusammen zu Spielen( hier die MCPE-Serverliste: http://minecraftpocket-servers.com/ ), denn dort kann das Spielerlebnis durch Erweiterungen (Plugins) erhöht werden.

Wenn du einen kleinen Privaten Server mit deiner Freundin laufen lassen möchtest, dann lasse ImagicalMine auf deinem PC laufen und schalte eine Portfreigabe frei. Weitere Infos dazu hier: https://imagicalmine.net/

Ich hoffe ich konnte helfen

-FreezeCraft007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann zusammen spielen (per Wlan und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniaaaaaaa
03.05.2016, 16:10

Wie denn?

0
Kommentar von DennisFischman
03.05.2016, 20:03

Du und dein Freunds sind bei dir (oder wo du es willst) und gehst auf deine Minecraft welt (Beachten ihr müsst im gleichen wlan netz werk sein) dann kann dein Freund auf deine welt joinen

0

Was möchtest Du wissen?