Minecraft PE Multiplayer Xbox live angemeldet und nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein freund bei dir in denn selben internet ist dann son aber wenn du nur bei Xbox angemeldet bist dann nicht

Minecraft Windows 10 und PE. Kann nicht online spielen. Bitte um Hilfe!?

Bei Minecraft PE auf meinem Android Gerät und der Minecraft Windows 10 Ediotion kommt immer folgende Nachricht wenn ich auf den multiplayer klicke: Aufgrund der Einstellungen deines Xbox Live-Kontos kannst du nicht im Online-Multiplayer spielen. Das kannst du in den Datenschutz- und Onlinesicherheitseinstellungen auf xbox.com ändern.

Wenn ich jedoch auf xbox.com gehe kommt nur so ein eltern leitfaden wie man als elternteil sowas aktiviert doch wenn ich auf die xbox einstellu´ngen gehe kommt immer wieder der eltern leitfaden. könnt ihr mir da irgendwie einen link schicken mit dem ich meine einstellungen da ändern kann?

Hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft pe verbindet sich nicht mit Xbox Live?

Auf anmelden gegangen kurz grüner bildschirm und dann wieder in minecraft geworfen.

...zur Frage

2 Xbox live Accounts für 1 Xbox One Konsole Multiplayer?

Wenn ich mit einem Kumpel gemeinsam an 1 Xbox One Konsole online im Multiplayer spielen will (z.B. Gears of War Horde Modus, oder Fifa) braucht er dann auch Xbox Live Gold, oder reicht dafür mein Account aus?

(also 2 Leute sitzen an 1 Konsole und wollen gemeinsam in den online-modus)

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?