Minecraft PE Multiplayer funktioniert nicht - wie kann ich das lösen?

1 Antwort

hat er seine welt im mp gestartet?und seid ihr im gleichen wlan-netz?wenn ja dann liegt es evtl noch daran dass die pe noch ziemlich verbuggt ist

Multiplayer Minecraft Pe (androit)Welt speichern?

Hallo, Kann man,wenn ein Freund im gleichen Wlan ist und bei ihm in einer Welt mitspielt,diese bei sich dann auch speichern? Glg mika

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft pe eine Welt als Server freigeben?

Hey! Ich habe mit meinen Freunden in Minecraft PE per Multiplayer eine coole Welt gebaut. Jetzt sind meine Freunde aber wieder zu Hause=> heißt wir sind nicht mehr im gleichen WLAN. Gibt es eine Möglichkeit dass wir trotzdem noch zusammen in der Welt weiter bauen können? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Minecraft PE mit anderem Freund online spielen?

Hey, ich weiß, das Thema gab es schon oft aber bisher gab es keine führig passende Antwort. Darum habe ich folgende Frage: Kann man zu zweit Minecraft PE online spielen? Ich hab gelesen, dass man dafür einen server erstellen bzw hosten muss, jedoch erst, wenn die Spielerzahl über 4 liegt - ist das korrekt? Mir geht es darum, mit einem Kumpel auf der anderen Erdseite Minecraft PE (nicht für PC) online zu spielen. Wie muss ich vorgehen und ist das dann kostenlos? Genutzt wird iOS und Android. Danke!

...zur Frage

Minecraft PE Multiplayer geht nicht mehr?

Hallo an alle!!! Ich habe dieses Problem und weiß nicht weiter 😞 Bitte hilft mir das ich wieder spielen kann!!! Danke im voraus!

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?