Minecraft PE mit PC verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die beiden Spiele enthalten ja unterschiedliche Inhalte bzw. die PC Version viel mehr

Nein das funktioniert nicht.

MFG Zombie

nein.

Kennst du zufällig einen Server wo man mit PE aber auch mit PC drauf joinen kann?

0
@ZiegeHD

Nein, das gibt es nicht. Das sind 2 verschiedene Plattformen, das ist technisch nicht möglich.

0
@lutsches99

Das einzigste was du mal probieren könntest, wäre die Mincraft Windows 10 Edition. Damit könnte es gehen

0