Minecraft pe mit Freunden spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf die Welt-Einstellungen (im Menü, nicht Während die Welt offen ist) in die Zeile "Multiplayer" - und stelle "Multiplayer", sowie "LAN" Multiplayer auf "ein", dann Könnt ihr miteinander Zocken. Das Wlan Netz (Router, oder ein Drittes Smartphone, dessen Hotspot) muss keun Internet haben. - Ihr müsst nicht Zwangshaft ein Xbox Live Konto mit dem Spiel verknüpfen, jedoch sind dann zugriffe auf Gekaufte Skins, TP und die Verwendung der Öffi Server verwehrt. Wenn ihr in einem Wlan Netz seid, welches kein Internet hat, könnt ihr mit einem Verknüpften Account nicht miteinander Chatten. Ihr könnt auch ohne Xbox live Konto mit Spielern Spielen, DIE EIN Xbox Live Konto haben. (Xbox One nutzer zum beispiel Brauchen Zwingend ein Xbox Konto auf dessen Minecraft, denn ohne wird Minecraft Nutzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf servern ja! wenn privat dann must du dich auf x-box live angemäldet sein um auf weite distanze mit eiinander zu spielen, wenn aber zu sammen in einem zimmer auch aber du sihst ihn dan auf "freunde" und kannst der welt anschlisend bei treten (auser er hat eingestält "für w-lan nutzer NICHT sichbar!" p.s.: brauchst jeweils immer internet- w-lan!

Wir sind in einem Zimmer und angemeldet