Minecraft PE mit Engine oder nur Programmieren?

2 Antworten

Ich weiß nicht richtig aber wenn mit einer Engin dann ganz bestimmt nicht mit Java...Diese ist bei Smartphones und Consolen nicht als Engin zu gebrauchen.

Auf Android mit C++ So weit ich weiß.

MCPE Welt auf Minecraft (Xbox)?

Ich habe eine neue Xbox One S und dazu Minecraft und wollte wissen ob man Welten von Minecraft PE auf die Xbox machen kann ich bin bei MCPE auch mit Xbox live angemeldet ? Danke im vorraus 😀.

...zur Frage

Wie kann ich die Minecraft xbox one Edition für 3,99€ kaufen?

Ich hab die Minecraft Xbox 360 Edition aber mir wird auf der Xbox one nicht das Angebot angezeigt sondern nur der Vollpreis

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen der Minecraft one und der Minecraft 360 Edition?

Gibt es grosse unterschiede zwischen der Xbox one und der Xbox 360 Minecraft Edition??? Weil ich Minecraft schon für die 360 habe wollte ich das wissen.

...zur Frage

Giebt es so ein Open-World-Spiel?

... welches :

1. eine fast grenzenlose Freiheit bietet
  2. dem Spieler sehr viele Möglichkeiten gibt mit der Umgebung zu agieren und diese für sich zu nutzen
  3. ein sehr umfangreiches Handelssystem hat
  4. Fraktionen bzw offizielle Gruppenbildungen möglich macht
  5. freie Baumöglichkeiten und wirtschaftliche Entfaltung wie zb. Landwirtschaft, Unternehmensgründung
  6. nicht Minecraft ist (wegen der Java-Engine)
  7. Am besten noch selber Forschungen bzw Konstruktionen erfinden kann auf realitätsnahen Physikalischen Gesetze
  8. freie soziale Möglichkeiten wie Haustiere, Heiraten, Kinder (als NPC) etc.

Ich habe Ewigkeiten nach sowas gesucht und nie gefunden

Vielleicht kennt ja einer von euch ein so umfangreichen Spiel ...

wenn nicht muss ich das akzeptieren

mit freundlichen Grüßen

ame824

...zur Frage

Minecraft btu commands win 10 Xbox one pe?

Seid September 2017 gibt es das btu für Xbox one PC und PE meine Frage kann man alle comands die es auf der alten PC Version gibt auch auf der neuen btu benutzen

...zur Frage

PS4 | Wird es einen Shader für Minecraft auf PS4 geben?

Heyho meine Freunde meine Frage steht oben, mich hätte es nur mal so interessiert da ich meiner Meinung nach auf dieser Konsole irgendwie mehr Performance für Minecraft fordere, (auch wenn es mit Java entwickelt wurde). Also wie gesagt ich würde halt nur gerne mal Shader für MC auf der PS4 sehen wollen. Danke im voraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?