Minecraft PE mit anderem Freund online spielen?

6 Antworten

Klar, ich habe mir auch schon für mich und paar Klassenkameraden ein Pocketmine Server erstellt. Aber auf einem Pocketmine Server Survival zu spielen ist bist jetzt nicht wirklich spannend da die AI von Mobs fehlt. Sie ist zwar schon geplant aber es wird wohl noch ein bisschien dauern

https://www.pocketmine.net/

Falls du Hilfe brauchst oder noch was wissen möchtest frag ruhig.

Die App gibt es aber nur im PlayStore oder? Denn auf meinem Mac kann ich sie nicht installieren.

1
@Minecrafter2002

Gut, ich wusste da noch nicht dass es für PocketMine auch eine App gibt.

PocketMine funktioniert aber auch für Mac.

0

Auf dem iPhone habe ich die App Multiplayer for Minecraft PE und damit geht das

Die gibt's aber nur bei Apple

0

Mit der App kann man doch einen Server erstellen, oder? Funktioniert das denn auch? 

0

Beide müssen die App haben

0

Multiplayer für Minecraft PE

Was möchtest Du wissen?