Minecraft PE Map ist beschädigt. Hilfe, was soll ich tun?

2 Antworten

Last sich von der ferne schlecht sagen aber es heißt das die Datei nicht mit einem Zeilenumbruch endet(welche Version hast du?) Kannst du mir die map auf dropbox oder so uploaden und den link schicken und ich guck mal ob ich sie retten kann

Ich habe Version v0.11.1 alpha. Und momentan steht dort "My World kann nicht geöffnet werden. No such file or Directory. Und welche Datei soll ich genau hochladen, weil man dort nur einzelne Dateien runterladen kann. Und Danke Danke Danke, dass du es versuchst 😆😃

0

du gehst in deinen dateimaneger und dort in dein heimverzeichniss dann auf games com.mojang dann musste da minecraft PE worldes oder änlich stehen da suchst du den Ordner raus und zipst ihn(in eine ZIP Datei packen wenn das nicht so einfach bei dir geht gehörte in playstore oder wenn du IOS hast dort hin und gibst ZIP ein)wenn du die Welt nicht findest probieren mal in minecraft den Namen zu ändern denn in dem Ordner ist ne datei die heißt levelname.txt da steht der Name ich hoffe nicht zu kompliziert

0
@hdhdhddedede

Bei mir ist es auch gerade so😢 ich habe an der welt sehr lange gearbeutet und ist nun beschädigt 😢😢 ich hab mit so nem waffen mid nen paar hühner tot geschossen dann wurde ich aus dem spiel geschmissen und dann hies es: die map my world ist beschädigt" :( bitte hilfe

0

Danke, ich habe es versucht aber es klappt nicht :/ Weißt du noch was?  Ich habs bei Dropbox hochgeladen 😉

0

Lies mal bitte in den Kommentaren unter meiner Antwort nach :-)

Warum startet mein Server bei Putty nicht mehr?

Hallo liebe Experten,

Ich habe mir einen RootServer gekauft soweit hat alles geklappt. Als ich den Server so weit fertig hatte das man über Minecraft auf alle Server kommt wollte ich eine Map von Minecraft in eine andere Welt über MultiversCore kopieren. Bei dem einfügen ist leider der Server gecrasht aber der Server war noch immer am laufen. Deshalb habe ich eine stop.sh Datei gemacht. Dort stand drin

screen -S Lobby -X quit

als ich mir für die Datei rechte gegeben habe mit „ chmod 777 start.sh „ habe ich den Server geschlossen. Als ich ihn wieder einschalten wollte kam kein Fehler aber ich würde aus der Konsole immer raus geworfen und dort stand dann

[screen is terminatig]

wenn ich screen -ls eingeben sehe ich auch nicht das der Server läuft und kann mich auch nicht mich screen -r Lobby mit der Konsole verbinden.

INFO:

habe den Server bereits schon gelöscht und neu gemacht trotzdem läuft er nicht.

Dies ist ein BungeeCord Server wo andere Server auch drauf sind die alle klappen.

in meiner start.sh Datei steht:

screen -S Lobby java -Xmx1G -Xms1G -jar spigot.jar

Ich habe die Datei stop.sh Datei schon gelöscht und den ganzen Server neu gemacht trotzdem klappt er nicht

ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

LG, Development Team byPvP.de

...zur Frage

Wie kann ich eine Minecraft PE Welt in den Dateien finden?

Ich habe ein Tablette und wollte eine Welt von meinem Handy auf das über tragen ich habe alle Welten aus dem words Ordner über tragen aber die Welt ist nicht da auch wenn ich alle Name und world icons durchsuchte in den Dateien ist sie nicht zu finden auch nicht auf dem Handy nur in minecraft PE selber

...zur Frage

Wie kann ich in Blender einen Skin in eine Welt einfügen?

Hey ihr Potterheads :D

Ich brauche unbedingt eure Hilfe!! Ich möchte für unsere Videos ein Intro animieren. Das ganze soll in Blender geschehen. Ich habe die Map dafür schon fertig "geschärft" und in einer .blend Datei. Den Skin-Rig habe ich auch in einer .blend Datei. Aber wie bekomme ich jetzt den Skin in die Map??

Habe schon mal bisschen rumgesucht und da stand etwas von einer append Funktion. Die habe ich auch benutzt, aber der Skin will einfach nicht in die Welt.

Bitte schnelle Antwort, da ein Intro eigentlich schon längst überfällig ist!!

PS.: Bist du ein waschechter Potterhead und spielst auch gerne Minecraft? Wir haben beides vereint!! Schau doch mal vorbei :D https://www.youtube.com/channel/UCrJeSQXHGKu0Td1Yd8p3glw

...zur Frage

Warum werden die Spielstände von Minecraft PE mit Bluestacks nicht gespeichert?

Ich habe die Vollversion von Minecraft PE gekauft, bzahlt und auf Bluestacks installiert, aber jedes Mal wenn ich Minecraft wieder öffne ist alles weg, was ich gebaut habe und ich muss von vorne anfangen. Zu Beginn habe ich die Auswahl welche Welt ich laden will. Ich habe sie "Meine Welt" und "Meine Welt 2" genannt, aber egal welche ich anklicke, ich start ein der Welt immer von vorne. Ich bin zwar an der Stelle, an der ich aufgehört habe, aber alles, was ich gebaut habe ist weg. Weiß jemand hier Rat?

...zur Frage

hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe minecraft pe welt gelöscht?

hilfe bitte ich hab ausversehen meine überleben welt in minecraft pe gelöscht ich war schon so weit :'( kann ich die iwie wieder herstellen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?