Minecraft PE kostenlos und ohne Lizenz Fehler herunterlanden?

3 Antworten

Ich geb dir mal nen gut gemeinten Tipp, lass es lieber mit dem gratis mcpe zeug. Die Dinger haben mal ganz leicht nen Virus und dann hast du gar keine Kontrolle mehr. Es kann auch sein es funktioniert, ich war früher in der 5. auch damit beschäftigt des gratis zu bekommen ^^ aber mittlerweile ist sowas komolett unseriös geworden. Bitte lieber deine Eltern LIEB darum ob du es dir nicht kaufen darfst

Auf der offiziellen Seite von Minecraft https://www.minecraft.net/de-de/

Du brauchst aber noch PayPal...oder Kreditkarte (ich habe meine Edition seit 2012, keine Ahnung ob es bereits andere Möglichkeiten gibt)

Versucht HappyMod

da hats bei mir neulich geklappt

(Andoid)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung