Minecraft PE kostenlos unbegrenzter Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PocketMine ist gut

Kann mir mal jemand sagen wie das mit pocketmine genau geht?

0

bitte benutz einfach dein Taschengeld Kind danke.

0

Danke für den Stern;) Auf YouTube findest du genug Stoff zu PocketMine

0

Es gibt Aternos. Den benutze ich immer wenn ich mit Freunden spiele. Nur leider ist der nicht unbegrenzt. Man muss ihn starten und das dauert 10 bis 120 Minuten. Außerdem kann nur eine Person ihn starten und wenn diese Person nicht da ist kann die 2. Person nicht auf den Server.   

Es gibt zwar kostenlose Hoster aber nichts davon ist unbegrenzt.
Wieso sollte man euch diese Leistung auch kostenlos zur verfügung stellen?
Sowas kostet vielleicht 4€ im Monat, das werdet ihr wohl bezahlen können.