Minecraft PE kostenlos downloaden

2 Antworten

Das ist sehr einfach .Geh zu Google und gib Minecraft PE apk ein und klick auf die Seite. Dann klickst du auf die Version v.8.01 und downloadest dir es da nach ist es auch schon fertig. Viel Spaß beim spielen . LG:BRUSKBABO

Wo kann man sich die neueste Version von Minecraft kostenlos und legal downloaden?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir die neueste Version von Minecraft downloaden,allerdings weiß ich nicht wo.Vielleicht wisst ihr ja wo man die neueste Version von Minecraft downloaden kann? Wichtig ist nur,dass sie kostenlos und legal ist.Bekomme sonst riesen Ärger von meinen Eltern.Wenn ihr eine Seite kennt die all meine Kriterien erfüllt,dann schreibt mir eine Antwort auf die Frage.

Gruß gutefragen1000

...zur Frage

Wie spiele ich Multiplayer mit Minecraft PE und der Win 10 Version?

Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne mit meinen Geschwistern Minecraft zocken. Ich hab einen Win 10 Computer, sie haben beide ein iPhone mit der Minecraft Pocket Edition. Gestern kam das Update mit der Ankündigung dass man mit diese beiden Versionen plattformübergreifend spielen könnte ("Plattformübergreifendes Spielen zwischen der Pocket Edition und Windows 10 für bis zu 5 Spieler"). Wie funktioniert das?

Danke schon im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Gibt es ein funktionierendes Worldedit für Minecraft PE?

Ich suche seit einiger Zeit ein Worldedit für Minecraft PE. Leider finde ich keines, das funktioniert wie es soll und das kann was es können sollte. Kennt ihr ein gutes Worldedit für die Pocket Edition? (gerne auch für Blockslauncher)

...zur Frage

Minecraft PE Bluetooth

Mein Freund und ich wollen nach der Schule während der Bahnfahrt Minecraft Pocket Edition Spielen. Nur leider gibt es da kein Internet. Also über Bluetooth.... Oder nicht??? Was müssen wir da machen ? Wir spielen übrigens beide auf Android und der Minecraft Version 0.8.1 Danke!

...zur Frage

minecraft pe multiplayer (Server) für Android Handy

Kann man auf einem Android Handy minecraft pocket edition auf einem Server spielen wenn ja wie?

...zur Frage

Wie können Android und IOS zusammen Minecraft Pocket Edition spielen?

Ich habe ein Android Smartphone und mein Freund einen IPod Touch 5g. Wir wollen zusammen Minecraft PE auf der neuesten Version spielen aber es klappt nicht mit Mobiler Hotspot und so. Könnt ihr es genau erklären? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?