Minecraft PE kann nicht mehr zu zweit gespielt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du die 12.1? Hmmm, es könnte sein frage mal auf Twitter @_tomcc oder @shogicp oder @darngeek (entwickler), ansonsten solltet ihr es mit servern versuchen, beispielsweise pocketmine, an pocketmine (android app) wird aber zurzeit noch entwickelt um es verfügbar für 12.1 zu machen, wenn es so dann ist, einfach in der app nach konfigurationen server starten und danach mit kumpel im gleichen wlan testen. Oder wenn ihr auf richtigen server zocken wollt macht einen "portforward" des servers, am besten auf google suchen, oder ganz einfach beim playstore nach leet.cc suchen und dort dann einen 12.1 server hosten (geht sehr einfach), pocketmine ist für proffessionellere mit plugins, leet.cc ist für dich geeignet, einfach in der app angegebe IP und port deinen freund geben, und nun müsstet ihr zocken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter2002
23.08.2015, 11:39

leet.cc benutzt auch Pocketmine, ist das jetzt etwa auch professionel?

Und bin ich jetzt professionel weil ich meinen 24/7 Server mit Pocketmine hoste? Ich denke eher nicht.

0
Kommentar von YannicFragt
12.10.2015, 16:33

Na wenn du mit Plugins arbeitest und diese selber entwickeltst

0

Was möchtest Du wissen?