Minecraft Pe im Multiplayer ohne WLAN oder so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Idee: Wenn ihr über diesen „Welt im LAN öffnen“ miteinander spielen wollt, dann könnte das evtl gehen, wenn einer einen Hotspot aufmacht & der andere sich über diesem verbindet. Getestet habe ich das aber nie.

Vielen Dank, das hat funktioniert.

1

Leider kannst du dann gar kein Multiplayer spielen.

Du bräuchtest dafür eine ständige Verbindung zum wlan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgend eine Art von Netzwerk brauchst du schon.