Minecraft PE für iOS kostenlos

3 Antworten

Kaufs dir doch einfach... Des wenige Geld ist es auch wert, aber nur, wenn mans nicht illegal macht!

Kaufs dir der rest ist illegal

Schau mal auf

http://www.appaddict.org

Lad dir die offizielle App (ohne Jailbreak) runter, dann erklärt es sich von alleine. Wenn du einen Jailbreak hast empfehle ich ebenfalls AppAddict, alternativ AppCake. Wenn beides aus irgend einem Grund nicht klappt, dann such im Internet nach 'Minecraft PE ipa Download' und Lad es dir direkt aus dem Internet. Wichtig: Mit Google Chrome! Dann siehst du den Downloadfortschritt und es lädt nicht nur im Hintergrund, wie bei Safari. Alle Tipps sollten keine Anregungen für die Unterstützung von Illegalen Downloads sein. Ich hafte für keine dadurch verursachten Straftaten. Die Tipps sind nur zur Aufklärung gedacht. Hoffe ich konnte helfen!

Minecraft Pocket Edition craften (Boot) iOS

Ich spiele minecraft auf meinem Ipad und habe eine Welt in der es viel Wasser gibt , aber auch viele coole Inseln (seed : muhahahaha). Ich habe keine Lust die ganze zeit immer so langsam zu schwimmen (von Insel zu Insel) also habe ich in so eine app geguckt ob es ein Boot in der minecraft Pocket Edition gibt (Bild). Aber das Problem ist gibt es die 9 craft Felder (wie bei der Pc Version) oder Eben halt nur die vorgeschlagenen Sachen zum craften (craftintable). Die app sagt das dieses Boot (Bild) in der Pocket Edition gecraftet wurde...

...zur Frage

Minecraft Pe Backup?

Weiß jemand wie man bei der Minecraft Pocket Edition ein Backup machen kann so dass man dann wenn man das Handy zurückgesetzt hat und man Minecraft Pe neuherunterlädt die Welt erneut aufrufen kann und sie nicht gelöscht ist? Danke im Voraus

...zur Frage

minecraft pocket edition kostenlos downloaden

Wie kann man sich auf einem Android minecraft pocket edition kostenlos downloaden

...zur Frage

Lohnt sich die minecraft Pocket Edition Fürs iPad?

Lohnt die sich ???
Ist die gut ???
Was meint ihr

...zur Frage

Minecraft PE kostenlos auf ios?

Kann man auf irgendeiner seite minecraft auf dem neusten stand kostenlos installieren für iphone ?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition für IOS Wölfe zähmen

Ich hab gelesen das man bei der Minecraft Pocket Edition für IOS Wölfe zähmen kann. Nur ich find irgendwie nicht Wie das geht. Kann mir da jemand Evl helfen? Würde mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?