Minecraft PE Bildschirm bleibt schwarz was tun?

2 Antworten

Es könnte tatsächlich am neuen System liegen.
Manche Apps sind nicht kompatibel mit neueren Systemen und müssen auf das entsprechende Update warten.

Hast du es schonmal deinstalliert und wieder Installiert? Vielleicht liegt es daran

Playstation 4 Pro - Bildschirm wird schwarz?

Nachdem ich ein Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und die Konsole reagiert nicht mehr. Ein ausschalten ist auch nur durch das ziehen vom Stromkabel möglich.

...zur Frage

Minecraft pe verbindet sich nicht mit Xbox Live?

Auf anmelden gegangen kurz grüner bildschirm und dann wieder in minecraft geworfen.

...zur Frage

Minecraft PE funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun?

Ich habe Minecraft PE schon seit paar jahren auf meinem Tablett. Seit gestern versuche ich es zu starten aber zuerst ist der bildschirm schwarz nach kurzer zeit kommt dann der weiße bildschirm mit der MINECRAFT schrift und dort bleibt es dann hängen. Danke falls mir wer helfen kann👍

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Wenn ich ein Spiel starte im Vollbildmodus ist das Bild schwarz?

Hallo,

wenn ich eine Spiel starte dann sehe ich einen schwarzen Bildschirm, aber Ton. Wenn ich jetzt aus dem Spiel gehe kann ich auch das Bild sehen aber kann nichts klicken.

Was kann ich machen?

Danke schonmal

...zur Frage

Handy läuft aber Bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich es starte sieht man alles von Bildschirm aber dann wo ich normal den Freigabecode für das entsperren eingeben sollte ist der Bildschirm schwarz. Ich höre alle Geräusche wenn ich eine Sms oder Anruf bekomme. Hilfe! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?