Minecraft PE Android Server erstellen. Geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pocketmine funktioniert. Aber da du das nicht hinbekommen hast ,  hast du wie die meissten,  keinen Plan vom Serverhosting. Mit Youtube-Videos kommt man sowieso nicht weit,  denn das ganze ist wesentlich  einfacher...

Du lädst dir von Pocketmine den passenden Server  herunter und startest diesen. In der Konsole wird der Port angezeigt,  den du freigeben MUSST. Nachdem der Port freigegeben ist, kann die ganze Welt auf deinen Server unter der IP, die du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen kannst. 

Das wars auch schon - dafür brauch ich kein dummes YouTube Video ansehen...

Und noch eins, ohne Pocketmine  wird es  nicht gehn  - und dafür brauchst du einen PC,  der 24/7 läuft...

Achso, ich brauch Pocketmine also für den PC. Ich habs immer mit Android gemacht😆.

0

Es geht zwar auch Netherbox, aber dies kostet.Alle Server die kostenlos laufen, sind eigentlich der größte Schrott, denn diese läggen öfters als die, die du mieten musst.

Und es gibt auch noch leet cc. Kostenlos im Playstore. Aber da kannst du nur 7 Tage online spielen

Minecraft PE kostenlos unbegrenzter Server?

Hallo Community, ein Freund und ich wollen zusammen Minecraft PE spielen, auch wenn einer nicht da ist. Und kam die Idee einen Server zu erstellen, aber wollen nichts bezahlen... Auf jeden Fall sollte man den Modus und Cheats ändern können... Wäre gut, wenn man das online machen könnte, geht aber auch über Programm.

MfG Baumiork

...zur Frage

Minecraft pe server erstellen geht nicht?

Hallo leute ich habe mit pocketmine einen server erstellt, port 19123 udp und tcp freigeschaltet und mich bei noip angemeldet um eine dyn-dns zu bekommen es geht trotzdem nicht niemand kann dem server beitreten außer im lokalen wi-fi ich mache den server mit android sollte ich vielleicht upnp anmachen?

...zur Frage

Wieso kann mein Freund meiner Minecraft PE Welt nicht joinen?

Ich wollte mit einem Freund von mir Minecraft PE im Multiplayer spielen. Als er bei mir zu Hause war hat es geklappt aber jetzt wo er bei sich ist kann er unseren Server nicht joinen und ich kann seine Server nicht joinen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

kann ich pocketmine MP auf Android Tiere erstellen habe jetzt die 0.13.0v und weis nicht mehr weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?