minecraft pe 0.9.0 auf s3 mini

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann aus Erfahrung sagen dass es mit minirucklern läuft. Anspruchsvolle Gebäude oder sowas ähnliches dürften dem s3 mini richtig was abverlangen. aber im grossen und ganzen läuft es mit 20-25fps und das ist für 1ghz dualcore in Ordnung. Ich hab selber ein Huawei vision und da läuft es auch mit ruckeln...also je mehr Kerne du hast desto besser, weil minecraft nun alle verfügbaren CPU Kerne nutzt. 0.9.0 müsste also besser laufen als 0.8.1.kleiner tip: mach vorher RAM frei, dann läuft es entsprechend besser!

Thomas chici sie hat gesagt das die 9.0 auf ein Geräten weiter flüssig laufen wird

Also das S3 Mini ist uralt da hast du 20 fps viel Spaß!

Sorry die Antwort war unpassend natürlich läuft es flüssig -,-

0

Was möchtest Du wissen?