minecraft pe 0.15.6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Google Play Store nach Server suchen.
LEED.CC Ist meine Favoriten app.
Kostet ein wenig.
Ist aber billig und braucht keine Kündigung

Ihr müsst euch beide mit XBox Live anmelden und euch dann in die Welt einladen in der ihr spielen wollt!

Also ich hab Keine Ahnung von Minecraft PE spiele die normal auf dem PC und da ist es so das man nur zusammen mit leuten spielen kann die  das selbe internet nutzen (also in einer welt ) und sonnst gehts nur mit nem Server soweit ich weiß,sry hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg smile

einfachlaecheln 17.08.2016, 21:33

wo finde ich die Server? ^^

0
smile1811 19.08.2016, 15:41
@einfachlaecheln

Das ist jetzt zwar eh egal, weil du schon mehrere Antworten hast, aber ich kanns dir ja trotzdem sagen. Also bei der normal Minecraft version beim PC kannst du entweder einen Kostenlosen auf irgendeiner Internetseite erstellen (der laggt dann voll und man hat ne lange Wartezeit bis der überhaupt online geht) oder man kauft sich einen richtigen für Geld (auch auf ner Internetseite) (da kann man dann auch mehr Sachen machen)

0

Geht nur über multiplayer

Was möchtest Du wissen?