Minecraft PE 0.10.0 apk startet nicht

1 Antwort

Hab auch ein ähnlichr Problem. Habe ein Galaxy Note GT-N7000 und wollte auch als APK downloaden. Aber Installation klappte ja und beim erstellen von World(s) Hang bei mir die APP und wurde raus geworfen ohne den Meldung "Minecraft PE wurde unerwartet beendet". Könnte ein Bug sein. Beim spielen kackt er auch ab -.- hab Version 4.1.2 JB Stock Rom - LG MissCaitlyn

warum startet Minecraft PE nach dem update nicht mehr?

Hi Auf meinem Handy Startet seit dem Update Minecraft PE nichtmehr. Woran kann das liegen und kann ich das update wieder Löschen? Danke Für antworten.

...zur Frage

wo kann ich minecraft pe 0.9.0 als apk downloaden von handy aus?

...zur Frage

Wie kann man Seeds in Minecraft Pe einfügen? (IOS7)

Ich habe Minecraft Pe (ver.0.9.5) auf meinem Ipad (ios7). Ich habe dann gesehen das man Seeds eingeben kann. Im Internet und in App Store hab ich viele coole Seeds gefunden. Aber wenn ich die Codes eingebe komm ich in eine Welt aber nicht die, die in der Beschreibung oder auf den Bildern war. Vielleicht hab ich irgendetwas falsch gemacht oder man braucht eine Software oder so. Vielleicht kann mir ja einer halfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bei mir hängt sich ständig Minecraft PE ständig auf.

Ich spiele auf meinem Tablet schon länger Minecraft PE, am Anfang lief alles super doch jetzt, wo ich schon eine große Welt habe, hängt es sich ständig auf. Wisst ihr weiter?

...zur Frage

Minecraft PE auf WindowsPhone startet nicht mehr?

Hallo, meine Tochter und ich haben beide ein Windows-Phone und darauf seit ca. einem halben Jahr Minecraft PE installiert. Seit etwa drei Wochen startet die App auf beiden Handys nicht mehr. Es erscheint der weiße Bildschirm mit dem Mojang-Logo für ca. 25 Sekunden, dann geht der weg und es passiert nichts. Kennt das jemand? Ich habe jetzt schon mehrfach Minecraft deinstalliert und wieder aufgespielt. Ich habe das neueste Windows-Update aufgespielt, XBOX aktualisiert (weiß nicht, ob das was damit zu tun hat) und dann wieder Minecraft neu installiert - es ist immer dasselbe. Was kann ich noch probieren?

Viele Grüße Steffi

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft PE mods ohne blocklauncher indtallieren?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und will in Minecraft Pocket Edition mods installieren. Es gibt aber im Internet fast nur Anleitungen wie das mit Blick Launcher funktioniert, der aber nicht auf Samsung Geräten startet( ich kann ihn herunterladen aber nicht ausführen).

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?