5 Antworten

Sehr gut, würde mir nur überlegen (wenn der PC NUR für Minecraft ist) lieber in nen i5 Skylake Prozessor zu investieren und dafür ne andere Grafikkarte (GTX 750 Ti bzw GTX 950 oder vergleichbares AMD Model) nehmen. Wenn du keine Bluerays schaust kanmste auch n normales DVD RW Laufwerk nehmen.

Sehr ausgewogen zusammengestellt! Bei der Grafikkarte würde ich noch ein kleines bisschen warten. Bald kommt die RX 480 von AMD raus. Die bringt mehr Leistung als die GTX 960. Die soll an die GTX 980 rankommen aber auf jeden Fall über die GTX 970. Das würde sich auf jeden Fall
lohnen.

Vielleicht lohnt es sich noch 25€ mehr zu investieren und 16gB RAM zu nehmen. Das kannst du aber auch später noch dazubestellen - Musst nur schauen, wie sich das von den Lieferkosten verhält.

lg m0rz

1. Festplatte sieht gut aus!

2. Prozessor sehr gut!

3. Zu wenig Arbeitsspeicher!

4. Grafikkarte ist auch sehr gut, würde sogar für noch anspruchsvollere Spiele funktionieren!

5. Mainboard ist auch ausreichend!

6. Blu-Ray ist nich unbedingt notwendig, es reicht auch DVD  Laufwerk!

7. Sehr guter Kühler!

8. Gehäuse ist ebenfalls gut desingt!

9. Lüfter taugt auch!

Der Computer ist im Grossen und Ganzen sehr gut und würde auch für noch anspruchsvollere Spiele als Minecraft reichen!

Mit dem kannste fast alles auf Mittel bis hoch spielen! ☺

für minecraft locker ausreichend/eventuell mehr arbeitsspeicher und andere grafik karte wies mitm geld passt ;)

der ist gut

Was möchtest Du wissen?