Minecraft PC wie viel fps habe ich mit dem PC und kann ich mit Shader z.B Sonic Ether Shader spieln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte nen FX 4100 damals und die Shader haben zwar geklappt aber nicht mit sehr hohen FPS. Aber du wirst auch mit einem HD TP (256x256) keine Probleme haben zu spielen (ohne Shader) . Nun habe ich einen I7 4770k und die GTX 660 TI mit der ich Shader + 256er TP Pack spielen kann auf 110FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sehr gut ohne shader laufen. Könnte sein, dass der PC mit ultra shader n bischen zutun hat. Sollte aber im großen und ganzen ganz gut laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön! :) Wollte mir jetzt aber eine AMD Piledriver 8320 holen. Wie wird das mit Shadern laufen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?