Minecraft pc von one.de

...komplette Frage anzeigen Infos zum pc - (Computer, Minecraft, Gaming) Der Gaming PC von one.de - (Computer, Minecraft, Gaming)

2 Antworten

Da Minecraft auf Java programmiert wurde ist deine Frage etwas schwierig zu beantworten, Java zieht erst einmal RAM. Da du ja 8 GB hast sollte das nicht das große Problem sein. Ich selbst komme mit 8 GB RAM nicht auf 60 FPS habe aber einen Kumpel der auf 60 kommt. Dann ist da noch das Problem mit der Grafikkarte, nicht jede Grafikkarte kommt mit Minecraft klar. Also ich kann dir versprechen du kannst wahrscheinlich jedes neue Spiel (z.B. AC: Unity, Far Cry 4, etc.) spielen, und zwar flüssig. Minecraft kannst du auch spielen aber wahrscheinlich nicht auf 60 FPS. Aber ehrlich gesagt 60 FPS machen keinen großen Unterschied. 8 - 10 Chunks locker, Grafik Fancy (Schön).

Ich versteh nicht ganz soll ich mehr RAM nehmen in vielleicht je gtx 970 ??

0

Hallo doofenschmirtz1,

Also, dieser PC wird das locker schaffen. Denn Minecraft basiert auf Java und deshalb zieht Minecraft eher mehr RAM und CPU als GPU Leitung. Eine Sache möchte ich aber noch gesagt haben:

Du musst bedenken, dass du für diesen Preis hochwertigere und bessere Einzelteile kaufen kannst, sprich wenn du jemanden kennst der PCs zusammen bauen kann dann bestell dir lieber die Einzelteile dann da bezahlst du nochmal weniger und bekommst wie gesagt für das gleiche Geld mehr Leistung.

Was möchtest Du wissen?