Minecraft pc installationsfehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die richtige datei herunterladen! Für windows muss es die .exe sein für andere weiß ich leider nicht und Java muss auf Windows installiert sein sonst funktioniert es nicht und ansonsten gibts noch die Möglichkeit das dein pc die Anforderungen von minecraft nicht hat oder es der pc nicht zulässt da muss man dann in der config vom pc einstellen sodass minecraft Änderungen am pc vornehmen darf so wenn es auch nichts hilft bin ich überdordert :)

Gruß Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
05.01.2016, 11:50

Java muss der PC selber nicht mehr haben und man kann auch die MSI Datei nutzen weil die selber ein paar Sachen einrichtet

0
Kommentar von SvenGotzmann
10.01.2016, 12:00

ok das wusste ich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?