Minecraft pc installationsfehler?

1 Antwort

Du musst die richtige datei herunterladen! Für windows muss es die .exe sein für andere weiß ich leider nicht und Java muss auf Windows installiert sein sonst funktioniert es nicht und ansonsten gibts noch die Möglichkeit das dein pc die Anforderungen von minecraft nicht hat oder es der pc nicht zulässt da muss man dann in der config vom pc einstellen sodass minecraft Änderungen am pc vornehmen darf so wenn es auch nichts hilft bin ich überdordert :)

Gruß Sven

Java muss der PC selber nicht mehr haben und man kann auch die MSI Datei nutzen weil die selber ein paar Sachen einrichtet

0

ok das wusste ich nicht :)

0

Es ist mir nicht möglich, Minecraft zu installieren?

Hallo!

Also ... Ich habe mir gestern Minecraft gekauft und es darauf hin gedownloadet. Nun habe ich das Problem, dass diese Fehlermeldung kommt:

"Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft."

Somit habe Minecraft schon locker 20x deinstalliert und installiert - immer wieder die selbe Meldung. Meine Java-Version ist auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Ich habe im Internet bereits recherchiert, woran es liegen könnte, aber nirgends wird auf mein Problem hingewiesen.

Ich möchte schließlich meine 24€ nicht umsonst bezahlt haben!

Nebenbei habe ich Mojang darauf hin schon angeschrieben, diese antworteten einen Tag danach auf meine Meldung, allerdings kam dabei keine gute Hilfe raus ...

Ich danke schon mal im vorraus für jede Hilfe!

...zur Frage

Was soll ich gegen diese Fehlermeldung von Minecraft machen?

,,Unable to start the MInecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall minecraft"

Das ganze passiert wenn ich ein importiertes Minecraft Modpack von einem Freund starten möchte.

...zur Frage

Java install did not complete error code 1603. Was tun?

Ich wollte mal wieder Minecraft spielen und brauche ja Java. Ich hab also java installiert und dann kam das: Java install did not complete error code: 1603.

Und wenn ich Minecraft ohne Java installieren will steht da "Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall minecraft"

...zur Frage

Minecraft Time crasht andauernd?

Ich habe heute das Modpack Minecraft-Time runtergeladen.

Beim ersten Start bekam ich den Befehl das ich Foamfix löschen soll.

Beim zweiten Start (Foamfix gelöscht) crashte es noch mal.

Hier Crash-Report:

The game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to failThe game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail

Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderExceptionModCrash: Caught exception from Extra Utilities 2 (extrautils2)

...zur Frage

Java Installation klappt nicht? fehler 1603

Hallo leute ich wollte mal was fragen und zwar : Ich habe vor kurzem java deinstalliert (war mehr oder weniger ein versehn ) (mit einem starken unninstaller ) als ich jetzt versucht habe java runtime enviroment zu installieren (weil minecraft es braucht ) kamm immer eine fehler meldung : Java setup konnt nicht ausgeführt werden da, der Assistent unterbrochen wurde fehler code : 1603 kann mir jemand helfen ? Habe alles versucht danke schonmal im vorraus

...zur Frage

kann auf den Curse launcher (minecraft) kein Modpack starten brauche hilfe?

Ich kann auf den curse launcher (minecraft) kein modpack starten da kommt nur die fehlermeldung:Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption.Please try to reinstall Minecraft.

nachdem ich minecraft (und curse) neu installiert habe kam immer noch die fehlermeldung ich sol minecraft neu installieren.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?