Minecraft (PC) & XBox One über FritzBox klappt nicht?

1 Antwort

du kannst nicht mit einer xbox auf pc servern joinen

Ich will lediglich gleichzeitig Forza und Minecraft spielen. Nicht zusammen.

0

Ports weiterleiten: Selben Port an zwei Empfänger weiterleiten?

Kann man den selben Port an zwei Empfänger weiterleiten? Ich möchte nämlich auf meiner Xbox 360 und auf meiner Xbox One einen offenen NAT-Typen und auf beiden Konsolen muss man - Port 88 (UDP) - Port 3074 (UDP und TCP) - Port 53 (UDP und TCP) - Port 80 (TCP) an die jeweilige Konsole weiterleiten. Soweit ich weiß geht das nicht, stimmt das?

...zur Frage

Trotz Portfreigabe kann ich nicht auf meinem Minecraft Server joinen?

Hallo, mein Problem ist folgendes, ich habe einen Minecraft Server erstellt und auch die Ports im Router freigegeben (UDP, TCP, 25565). In der Config des Servers habe ich auch als Port 25565 eingestellt..Doch wenn ich nun versuche über meine IP Adresse durch zu kommen, funktioniert es nicht!

LG Ritsch74

...zur Frage

FritzBox 7170 Portfreigabe funktioniert nicht

Moin. Ich möchte einen Minecraft Server hosten und brauche dafür eine Portfreigabe... Habe ich nun gemacht... Aber der Port ist immer noch offline... Was muss ich tun? Ich brauche viel Hilfe, also die Seite nach dem Posten einer Antwort nicht schließen... Ich komme echt nicht weiter... Habe FritzBox 7170

...zur Frage

Port trotz Freigabe geschlossen?

Hallo, wie die Frage schon sagt habe ich einen Port freigegeben für meinen Minecraft Server(Port=25565 als UDP und TCP). Ich habe ihn außerdem in der Firewall als ein und ausgehende Regel, sowie im Antiviren Programm freigegeben. Ich dachte immer er wäre offen und es gibt ein anderes Problem warum der server nicht läuft aber nach einem Portscan hieß es, dass der Port 25565 geschlossen ist Weis jemand was der Grund sein kann dafür? Muss ich noch etwas anderes in der Fritzbox umstellen oder kann sogar der Internetanbieter den Port sperren?

...zur Frage

Wieso sind die UDP Ports bei meinem Mta server 1.5 nicht freigeschaltet?

Hey! Wie ihr in der Frage schon seht, habe ich einen Problem mit der Portfreigabe bei der Fritzbox. Ich habe alle freigeschaltet aber es wird nur angezeigt das nur der TCP Port offen ist. Ports: 22126 UDP 22003 UDP 22005 TCP

Ich weiß auch nicht woran das Problem liegt. Alle Ports gehen an den Port 80.

Mfg

Blueniht

...zur Frage

Werde ich gehackt (Fritzbox, Portfreigaben)?

Ich habe manchmal einen Minecraftserver, wofür ich den Port 25565 auf der Fritzbox für meinen PC freigeben musste (einmalig). Nun bekomme ich alle paar Wochen eine Mail von der Fritzbox, dass die Portfreigabe 25565 für meinen Pc erstellt wurde, obwohl ich das längst getan habe. Außerdem wird die Meldung manchmal 4 Uhr nachts verschickt, obwohl ich seit ein paar Tagen nicht mehr online war (nicht auf ZielPC und auch nicht woanders). Heißt duese wiederkehrende Mail, dass ich gehackt werde/wurde? Soll ich die Portfreigabe zurücknehmen? (Ich würde sie sehr gern aktiviert lassen) Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?