Minecraft Pausemenü Esc-Taste

2 Antworten

Ok hab das problem gefunden. Ursache war nicht Minecraft sondern Photoshop, was ich immer Parallel dazu geöffnet und geschlossen habe.

Weise doch mal der Pause funktion eine andere Taste zu.

Dem Pausenmenü kann man keine Taste zuweisen.

0
@apophis

Doch man kann in den Einstellungen die Tastaturbelegung verändern

0

Windows 8.1 Tastatur Taste geht nicht mehr?

Ich habe den Windows 8.1 und seit einigen Tagen funktioniert meine Taste y nicht mehr auf dem Laptop. Nervt beim spielen da ich dann ein y, wie jetzt reinkopieren muss um in Minecraft als Beispiel zum Befehl /fly oder /money kommen kann. Wär echt nett wenn mir jemand sagen kann wie ich es sozusagen wieder "Reparieren" kann. Außerdem hab ich mal versucht den Akku vom Laptop vor paar Tagen raus zunehmen und einfach zu warten und die y Taste ging wieder, Aber nur für paar Minuten. Dann hatte ich wieder das gleiche Problem. Nach langem drücken auf der Taste y Ging sie auch mal wieder für paar Sekunden. Doch das war noch vor paar Tagen. Jetzt funktioniert Nix mehr an der Taste :( Also Kann mir jemand Helfen bitte krieg das net hin :D Vielleicht gibt es ne einfache Lösung nur ich bin zu dumm xD Danke Im Voraus an alle die  Mir helfen können :)

...zur Frage

Wieso blockiert STRG meinen Hotkey 2 und wie kann ich es beheben?

Huhu, wie ihr wisst, ist Sprinten in Minecraft standardmäßig mit der Taste STRG belegt. Über viele Monate habe ich mir auch angewöhnt mit dieser Taste zu spielen, ich kann dies leider auch nicht mehr abgewöhnen. Falls ich aber sprinte und den Hotkey 2 drücke, auf dem meistens meine Angel oder Zweitwaffe liegt während ich sprinte, reagiert dieser nicht. Ich kann also, während ich STRG drücke, den Hotkey 2 nicht aufrufen. Ich habe testweise sprinten auf eine andere Taste umgelegt, sofort hat alles funktioniert.

...zur Frage

Wie kann ich in Minecraft die Koordinaten aufrufen?

Ich spiele schon seit geraumer Zeit Minecraft und habe häufig versucht, die Koordinaten aufzurufen, was ja normalerweise mit der Taste F3 funktionieren soll. Jedoch funktioniert es aber mit dieser Taste bei mir nicht. Wenn ich F3 drücke, schalte ich nur die Internetverbindung aus, mehr nicht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft funktioniert nicht mehr nach raustabben?

Hey Leute,

Ich hab eine frage zum Spiel minecraft! Ich starte den Launcher und geh ingame! sobald ich dann raustabbe (auf ein anderes programm gehe z.B.: Browser) und wieder in Minecraft gehe funktioniert nichts mehr! Ich habe schon FAST alles versucht aber es glabt nicht mehr! Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?