Minecraft Passwort vergessen (Kriege keine E-Mail)?

3 Antworten

Vielleicht im Spam Ordner. Sonst Warte einfach mal nen bisschen

Dort habe ich schon nachgeguckt und ich probiere es schon seit gestern. Ich bekomme keine E-Mail.

0

Vielleicht hast du dich bei der Eingabe der email Adresse vertan

0

Schau mal im Spam-Ordner

Habe ich.. Ich bekomme gar keine Nachricht..

0

Ist es auch sicher die richtige E-Mail?

Minecraft Passwort zurückgesetzt und trotzdem kann ich mich nicht einloggen?

Hey, ich habe mich heute ausgeloggt in Minecraft und wollte mich später wieder einloggen, jedoch war das Passwort angeblich falsch und ich habe dann das Passwort bei Passwort vergessen? zurückgesetzt und hab dann in der E-Mail auf den Link gedrückt und ein Passwort erstellt. Jetzt will ich mich jedoch einloggen, aber es steht immernoch dass das Passwort oder E-Mail falsch ist. Hab ich etwas falsch gemacht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?

Ich würde mich gerne bei Minecraft.net einloggen aber ich hab das Passwort vergessen. Und das E-Mail Passwort auch! Was tun?!

...zur Frage

minecraft passwort reset e-mail kommt nicht an?

ich habe mein minecarft passwort vergessen also habe ich ein reset angeortnet es ist aber keine e-mail angekommen warte jetzt schon seit 2 tagen und ich habe 100&tig die richtige e-mail

...zur Frage

Minecraft username vergessen

Hey leute, Hab mein username bei minecraft vergessen und wenn ich auf username schicken gehe kommt keine mail.

HHIIIIILLLLLFFFEEE

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?